Das Motto „Wir laufen einsmehr“ kommt zum einen aus der besonderen Konstellation des Down-Syndroms - jeder Mensch mit Down-Syndrom hateinsmehr - sowie vom Namen des Vereins, den wir unterstützen, und zum anderen von der Motivation des Laufens.

Wir sind eine Gruppe von Sportlerinnen und Sportler aus Augsburg und Umgebung, die Spaß an der Bewegung haben.

 

 wirlaufeneinsmehr

Durch die Teilnahme an diversen Events wie Laufveranstaltungen in und um Augsburg, Hindernissläufen wie „Spartan Race“, „Muddiator“, „Rats Race“ und viele andere, möchten wir alle Teilnehmer und auch Zuschauer auf die Menschen mit Down-Syndrom und den Verein einsmehr aufmerksam machen und auch entsprechend sensibilisieren.

Wir haben auch Läufer unter uns, die ein Kind mit einsmehr haben. Diese haben natürlich eine besondere Verbundenheit zu unserem Motto.

Bei uns kann jeder mitmachen, der Spaß an der Bewegung hat. Wir machen keinen Wettbewerb untereinander, jeder läuft für sich oder mit einem Partner. Bei uns zählt der olympische Gedanke.

Hast du Interesse und möchtest mitmachen, dann kannst du uns gerne per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren. Wir brauchen immer Unterstützung!!!

Du findest uns im Internet auf der Homepage www.einsmehr.org/wirlaufeneinsmehr, bei Facebook und Instagram (#wirlaufeneinsmehr).

Like uns, dann bekommst du alle relevanten Infos über uns, die Athleten, Termine und Aktionen.

wirlaufeneinsmehr 1