einsmehr - Gewinne aus Spende21 + kleiner Nachtrag

Druck
 
  newsletter   
  Newsletter 29. März 2024  
 

Liebe Mitglieder und Freunde von „einsmehr",

gerne informiere ich Euch darüber, dass die Aktion "Spende21" ein großer Erfolg war. Insgesamt 220 Spenden gingen im Monat März ein, welches eine Gesamtsumme von ganz knapp 20.000,- Euro ergab. Vielen herzlichen Dank für Eure Spenden und Eure Werbung!!! Die 60 Gewinne wurden verlost und verteilt. Leider haben wir bei einigen Gewinnern noch keine Adresse. Könnt Ihr vielleicht helfen?

Gosch Sabine u. Christian

Graf Michael

Reichhold Maria Theresia

Kalchgruber Peter

Zoller Marion

*********************************************

und ein kleiner Nachtrag zum Sponsorenlauf:

Es wäre toll, wenn während des Laufs ein Sanitäter vor Ort wäre... Hätte jemand von Euch diese Ausbildung und würde sich zur Verfügung stellen (12.05.2019 / 11.00 - 14.00 Uhr). Die Feuerwehr Krieghaber ist ja auch vor Ort - jedoch bislang kein offizieller Sanitäter :- ) Bitte melden! Wir würden uns freuen!

Einen schönen Tag wünscht Euch

Karin

 

 
     
 

Hier der Link zu unserem Veranstaltungskalender  

www.einsmehr.org

 
 
Abmelden
Powered by AcyMailing