E-MailDruckenCOM_JEM_EXPORT_ICS

Veranstaltung

Veranstaltung:
Jahresauftaktessen im Symposium
Datum:
Sa, 25. Januar 2020, 19.30 h
Veranstalter:
Symposium - Augsburg, Bayern
Kategorie:
„einsmehr“

Beschreibung

Samstag, 25.01.2020 / 19.30 Uhr - Jahresauftaktessen im Restaurant Symposium (Grieche in der Gögginger Straße)

Wir wollen das Neue Jahr gesellig und gemütlich mit Euch begrüßen. Es ist schon Tradition, dass unser Verein leckere gemischte Vorspeisenplatten spendet, die weiteren Speisen und Getränke dann jeder selbst zahlt. Bitte bei mir anmelden, damit ich entsprechend reservieren kann!

 

Interesse? Dann bitte melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Veranstaltungsort

Ort:
Symposium - Webseiten
Strasse:
Gögginger Str. 82
PLZ:
86159
Stadt:
Augsburg
Bundesland:
Bayern
Staat:
Germany